In der noch jungen Radsaison gab es am 11.01.2020 für die Sportler des Radsportclubs Dinslaken mit dem so genannten Stundenrollenfahren den ersten Leistungstest in den Räumen des Vereinsheims an der Alleestraße. Mit einer maximalen Übersetzung von 53 zu 11 starteten die Teilnehmer auf einer Rolle mit fest eingespanntem Hinterrad und versuchten, so viele Kilometer wie möglich zu strampeln, auch um erste Punkte für die Vereinsmeisterschaft zu sammeln. Die höchste Kilometerzahl erreichte Stefan Sommer mit 77,5 Km, relativ knapp gefolgt von Horst Stahr mit 72,9 Km. Danach folgten Thorsten Hirsemann (59,0 Km) und Thilo Müller (56,3 Km) vor Milos Buncic (37,4 Km in 52 Minuten) und der Schülerin Nele Hirsemann, die in 30 Minuten 18,2 Kilometer erreichte.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren