Die 15. Dinslakener Nispa-CTF ist bereits Geschichte!

Am Sonntag, den 10.03.2024 war es wieder soweit! Für alle Freunde des Outdoorfahrens, sei es auf schnellen Cross-Reifen oder eher breiten Mountainbikereifen gab es das Dinslakener Country-Touren-Fahren. Bereits zum 15. Mal lud der Radsportclub Dinslaken zur Nispa-CTF ein. Es ging erneut auf drei verschiedenen Routen durch die nahe (und nicht ganz so nahe) Umgebung von Dinslaken. Abseits von Straßen ließ sich so das Gelände erkunden und der Puls hochtreiben…

Wir hoffen, dass alle Teilnehmden das gute Wetter genossen und ein paar schöne Stunden auf zwei Reifen verbracht haben! Die Bilder der Veranstaltung und ein kurzer Bericht sind HIER zu finden.

Zum Nachfahren hier dann noch ein paar Links zu den drei Routen:

34 Km-Runde

46 Km-Runde

75 Km-Runde