Nicht nur die Sonne lachte bei der zehnten, vom Radsportclub Dinslaken ausgerichteten, Vogel-CTF-Veranstaltung am Sonntag, den 07.10.2018. Auch die über 300 Teilnehmer freuten sich über schöne Strecken und konnten sich auf den drei verschiedenen Routen mit teils technisch anspruchsvollen Passagen austoben und auch noch Wertungspunkte für den diesjährigen NRW-CTF-Cup sammeln. Zurück am GHZ in Hiesfeld wurden dann noch der jüngste und älteste Teilnehmer sowie die größte Mannschaft geehrt. Dabei hatte der jüngste Teilnehmer eine der weitesten Anreisen: Eric Pickel vom RSC Eifelland Mayen fuhr mit seinen neun Jahren bereits die 46 Km Runde. Dem stand auch Hans Willi Baumgarten mit 77 Jahren als ältester Teilnehmer nicht nach. Als größte Mannschaft wurden die Fahrerinnen und Fahrer von RTV Kurbel Dortmund ausgezeichnet. Auch der RSC Dinslaken freute sich über eine rundum gelungene Veranstaltung und das Lob der Teilnehmer für die interessante Streckenführung und die reibungslose Organisation. Und so wird es dann auch im Frühjahr zum gewohnten Termin die nächste Dinslakener CTF geben!

Auf dem Foto: Bei der Siegerehrung der Jubiläums-CTF des RSC Dinslaken wurden der jüngste und der älteste Teilnehmer sowie die größte Mannschaft ausgezeichnet. Die Ehrungen überreichten Peter Lange vom Stadtsportverband (2.v.l.) und Gudrun Vogel von Zweirad Vogel (3.v.l.) eingerahmt vom 1. Vorsitzenden des RSC Dinslaken Dirk Kottenhahn (links) und dem RTF-Fachwart Thilo Müller (rechts).

Fotos der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren