Besuch der Streethalle Sittard am 18.01.2020

Am 18.01.2020 besucht die Mountainbikeabteilung des RSC Dinslaken erneut die BMX/MTB-Streethalle “WOOD15” in den Niederlanden. Die Halle bietet mehrere Pumptracks, eine Table-Line, Geschicklichkeitsparkours und einen Foam-Pit. Wann? 18. Januar 2020 8:30 Uhr Wo? WOOD15-Halle in Sittard ->Treffpunkt wird erst kurz vorher abgemacht https://www.wood15.eu/info Wie teuer? Erwachsene 14,5€ Kinder (6-11) 9,50€ Auch Bikes, Scooter und Helme…

Details

Gelungene Jahresabschlussfeier 2019!

Rico Schreiber und Horst Stahr geehrt! Am Samstag, den 16.11.2019, fand die alljährliche Jahresabschlussfeier des Radsportclubs Dinslaken im Casino der Trabrennbahn statt. Der erste Vorsitzendes Dirk Kottenhahn begrüßte die Anwesenden und zeigte sich erfreut, dass knapp sechzig Mitglieder und Freunde des RSC erschienen sind. Neben dem geselligen Beisammensein fanden die Ehrungen der verschiedenen Abteilungen sowie…

Details

Fünf Unentwegte starten bei Saisonabschlussfahrt!

Bei der Saisonabschlussfahrt des Radsportclubs Dinslaken trafen sich fünf Unentwegte am Sonntag, den 20.10.2019 am Vereinsheim des RSC Dinslaken. Vor dem einsetzenden Nieselregen ging es auf die Rheinrunde bei Spellen, um noch einmal gemeinsam ein paar Kilometer auf den Tacho zu bringen. Nach der Rückkehr ins Vereinsheim an der Alleestraße gab es noch eine kräftige…

Details