Sommer, Sonne, Radtouristik!

Bei herrlichstem Sommer- und Radfahrwetter fand am Sonntag, den 04. Juni 2023, die diesjährige RTF des Radsportclubs Dinslaken statt. 225 Fahrerinnern und Fahrer zeigten sich begeistert von den vier tollen Strecken, der guten Organisation und der tollen Verpflegung während und nach der Fahrt. So wunderte es nicht, dass auch viele (Vereins-) Mannschaften mit dabei waren, um gemeinsam einige Kilometer zu fahren oder auch zu trainieren. So startete eine neunköpfige Gruppe der „Royal Artillary“ aus England, die für einen einwöchigen Trainingsaufenthalt in Mönchengladbach stationiert war. Mit ihrem hohen Tempo auf der 110 Km-Runde sorgten sie für einiges Aufsehen auf der Strecke. Diese Mannschaft wurde anschließend für die weiteste Anreise ausgezeichnet. Weiterhin ausgezeichnet wurden die jüngsten Teilnehmer der RTF: Ronja Oster (9 Jahre, Bild oben mitte), ihr Bruder Lars Oster (12 Jahre, links) und Paul Pothmann (13 Jahre, rechts) erhielten jeweils eine Medaille für ihre RTF-Teilnahme.

Ausgezeichnet für die weiteste Anreise zur RTF wurde die neunköpfige Radsportgruppe der Royal Artillary! Das Foto unten zeigt den ersten Vorsitzenden Dirk Kottenhahn inmitten der englischen Teilnehmer.

Weitere Bilder der RTF sind weiter unten zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren