Bei der diesjährigen Radtouristikveranstaltung des Radsportclubs Dinslaken am 26.06.2022 freuten sich knapp 150 Teilnehmer über eine rundum gelungene Veranstaltung. Der Wettergott spielte mit und bei bestem Radfahrwetter konnten die bis 151 Km weiten Strecken gut gefahren werden. Auch die kleinsten Teilnehmer hatten auf der Familienrunde eine schöne Tour und konnten sich über ihre erste Urkunde freuen. Lob gab es neben der Organisation insbesondere für die schöne Landschaft in der Hohen Mark. In diesem Jahr war dabei das Verhältnis von Trimmfahrern zu Wertungskarteninhabern annähernd ausgeglichen. Bei Kuchem, Bier und Gegrilltem klang die Tour dann am Nachmittag am GHZ in Hiesfeld aus.

Im Folgenden ein paar Impressionen von der Dinslakener RTF-Veranstaltung.

4 Kommentare

  1. Hallo,sind heute die RTF 70er gefahren.Gute Organisation des Vereins👍haben uns sehr wohl gefühlt.Werden wieder kommen.MFG,RSV-Duisburg 09😊

  2. Vielen, vielen Dank an Euch vom RSC Dinslaken für Eure tolle RTF! Uns hat’s auf der Familienrunde riesig Spaß gemacht. Ein besonderes Dankeschön für die zwei Helfer an Verpflegungskontrolle, die bis zum Schluss auf uns gewartet hatten und trotzdem noch gute Laune hatten! 🙂 Genau wie alle anderen Helfer am Start- und Zielbereich.

    Die Urkunden bekommen einen besonderen Platz im Kinderzimmer von unseren Jungs. Wir drücken Euch die Daumen für Euer Rennen am 11. September!

    Alles Gute, viele Grüße Familie Pietsch, Duisburg

  3. Es war wirklich eine schöne und gelungene 70er Runde am Sonntag mit unserem Tandem. Tolle Strecke, ideales Radwetter, super Organisation und Ausschilderung. Ihr hätte eine größere Beteiligung wirklich verdient. Wir waren auf jeden Fall dabei und freuen uns, wenn es im nächsten Jahr wieder so wird.
    Aber: Wo sind die ganzen schönen Fotos geblieben????
    Grüße
    Björn & Petra

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren