Horst Stahr ist NRW Vizemeister im Bergzeitfahren!

Bei der Nordrhein-Westfälischen Meisterschaft im Bergzeitfahren im sauerländischen Siedlingshausen bei Winterberg war mit Horst Stahr auch ein Fahrer des Radsportclubs Dinslaken anwesend. Die Fahrer der Eliteklasse sowie die Seniorenfahrer mussten dabei eine Strecke von 8,2 Kilometern zurücklegen, die insgesamt über 250 Meter bergauf führte. Horst Stahr meisterte diese Aufgabe souverän und erreichte nach 21:27,2 Minuten…

Details

Nowakowski hatte Pech!

Wie in jedem Jahr fand neben dem Profirennen der Hamburger Cyclassics am 25.08.2019 ein Jedermannrennen statt, bei dem mit Werner Nowakowski auch ein Fahrer des Radsportclubs Dinslaken startete. Die Strecke führte in diesem Jahr über 102 Kilometer kreuz und quer durch Schleswig Holstein. Doch während Nowakowski in den vergangenen Jahren stets sicher ins Ziel kam…

Details

Erfolgreiche Saison für Stefan Sommer

Dieses Jahr lief es richtig gut für Seniorenfahrer Stefan Sommer vom Radsportclub Dinslaken, der von März bis Ende September an insgesamt 31 Rennen teilgenommen hat. Bis auf wenige Ausnahmen erreichte er nach schweren Rennen das Ziel, oftmals sehr weit vorne im Fahrerfeld.

Details