Einzelzeitfahren 2020

Beim zweiten Lauf zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft, dem 1000 Meter Einzelzeitfahren durchgeführt am 07. Juni, legten sich von klein bis groß alle ins Zeug und traten mit aller Kraft in die Pedale. Kein Teilnehmer brauchte mehr als zwei Minuten für die Strecke, sprich alle konnten einen Schnitt von mehr als 30 Stundenkilometer fahren. Eric Vier, in…

Details

Rico Schreiber und Eric Vier starten bei Downhillrennen!

Am letzten Wochenende war es endlich mal wieder soweit, dass sich unsere Downhillfahrer zu einem Rennen bequemten. Es ging ins hessische Kleingladenbach zum letzten Rennen der Super Gravity Cup Serie. Vor allem die Trockenheit machte die Strecke in diesem Jahr technisch recht anspruchsvoll und die Linien änderten sich bereits Freitag und Samstag beim Training stündlich.…

Details