Auch beim diesjährigen Stadtradeln konnte der Radsportclub Dinslaken glänzen und zumindest in der Vereinswertung den ersten Platz belegen. Die entsprechende Urkunde wurde am Montag, dem 22. Juni feierlich im Rathaus verliehen. Vom RSC waren insgesamt 16 Teilnehmende gemeldet, die zusammen 5.640 Kilometer in den drei Aktionswochen gefahren sind. Dies bedeutete in der Gesamtwertung immer noch einen respektablen 10. Platz von 91 gemeldeten Teams. Pro Person reichte es in der Vereinswertung allerdings nur für den 2. Platz mit 353 Km; hier hatte der ADFC mit drei Teilnehmern je 416 Km erreicht. Aber das kann ja nur Ansporn für das nächste Jahr sein!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren