Auch wenn in diesem Jahr einiges anders war: Mit der 13. Dinslakener Nispa-CTF startete der Radsportclub Dinslaken am 13.03.2022 in eine hoffentlich halbwegs normale Radportsaison. Bei Kaiserwetter mit angenehmen Temperaturen von mittags 15 Grad konnten sich die 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach einer langen Durststrecke endlich wieder austoben. Auf den drei verschiedenen, waldreichen  Strecken rund um Dinslaken gab es nach einem Jahr Zwangspause einiges zu entdecken. Und auch wenn es in diesem Jahr noch keine CTF-Cup Wertung gab, war die Motivation bei allen hoch und die Laune sehr gut. Ein paar Auszeichnungen gab es dann aber doch für die jüngsten Teilnehmer, die beim RSC ihre erste „Wettkampfluft“ schnuppern konnten!

Wir vom RSC hoffen Euch alle bei der am 26. Juni stattfindenden RTF-Veranstaltung wieder begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren