Nach etwas mehr als einem halben Jahr fand am 24.02. 2022 die nächste Jahreshauptversammlung des Radsportclubs Dinslaken in der Gaststätte Hinnemann statt. Unter den geltenden Coronamaßnahmen kamen dreißig Mitglieder zusammen, um sich über die Vereinsaktivitäten zu informieren und die turnusmäßigen Vorstandswahlen durchzuführen. Da leider auch im vergangenen Jahr wenig gemeinsame Aktivitäten durchgeführt werden konnten, fielen die Berichte der verschiedenen Fachschaften recht kurz aus. In seinem Ausblick ging Dirk Kottenhahn insbesondere auf das 100 jährige Vereinsjubiläum in diesem Jahr ein und rief die Mitglieder auf, sich aktiv an den geplanten Veranstaltungen zu beteiligen. Auf die Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder wurde bei dieser Versammlung verzichtet; sie sollen beim großen Jubiläumsfest im November im besonderen Rahmen geehrt werden. Dennoch sind insbesondere die 50 jährige Mitgliedschaft von Horst Stahr sowie die 40 jährigen Mitgliedschaften von Horst Lawniczak sowie Tom und Oliver Hülser besonders erwähnenswert. Horst Stahr führte dann als Versammlungsleiter die Wiederwahl von Dirk Kottenhahn als 1. Vorsitzenden durch. Turnusgemäß wurden anschließend für zwei Jahre folgende Personen gewählt: Jugendleiter: Wilfried Hülser, Geschäftsführer: Thomas Junker, Fachwart Rennsport: Jan Herbst, Fachwart Radwandern: Thilo Müller, 1. Beisitzer: Oliver Hülser, Kassenprüferin: Linda Herbst mit Sabine Herbst als Vertretung. Am Ende der Jahreshauptversammlung bedankte sich Dirk Kottenhahn bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und schloss die Versammlung mit den besten Wünschen für das Jubiläumsjahr 2022!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren