Bei der diesjährigen Austragung der Dinslakener Radtouristikfahrt am 30.06.2019 passte einfach alles: Bei strahlendem Sonnenschein und fast 32 Grad Celsius gingen knapp 330 Teilnehmer auf die vier verschieden langen Routen, die von Dinslaken aus durch die Hohe Mark führten. 45 Teilnehmer wagten sich dabei auf die große Runde mit 150 Kilometer. Und auch die mit 82 und 81 Jahren ältesten Teilnehmer fuhren auf der Familienrunde etliche Kilometer. So gab es für die Organisation und die Streckenführung erneut viel Lob von den Fahrerinnen und Fahrern für den ausrichtenden Radsportclub Dinslaken. Gegen Mittag wurden dann die teilnehmerstärksten Vereine ausgezeichnet. Hier gewann in diesem Jahr der RSC Moers mit 16 Teilnehmern vor der RSG Essen (13 Teilnehmer) und Blau-Gelb Oberhausen mit 10 Teilnehmern.

Auf dem Foto oben: Bei der Siegerehrung der diesjährigen Radtouristikfahrt des RSC Dinslaken wurden die Vertreter vom RSC Moers (links) und der RSG Essen (rechts) ausgezeichnet.

Hier ein paar Impressionen von dem Event

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren