Auch wenn der Lockdown gerade erst in die Verlängerung geht und der Radsportclub Dinslaken schweren Herzens auf seine gewohnten Veranstaltungen verzichten muss, bietet er dennoch die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen (vielleicht nicht ganz so verbissen wie auf dem Foto): Vom Hobbyfahrer mit Familie bis zum ambitionierten Rennradler können alle an der Dinslakener Permanente teilnehmen, die nun wieder eröffnet ist. Bei dieser vorgegebenen Strecke über etwa 70 Kilometer Länge erhält man als RTF-Wertungskarteninhaber jeweils einen Punkt für seine Wertungskarte. Hobbyfahrer können sich über die landschaftlich reizvolle Route freuen, die von der AVIA-Tankstelle, an welcher man die Startunterlagen erhält, an der Bergerstraße über schöne und verkehrsarme Wege bis zum Wasserschloss Raesfeld führt. Der RSC Dinslaken bittet dabei darum, sich bei der Tour an die geltenden Hygienevorschriften zu halten. Die Permanente bietet eine schöne Gelegenheit sich mit dem Fahrrad im Freien zu bewegen und stellt mit ihrer Länge genau den richtigen Einstieg in die neue Radsaison dar.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren