Auch beim letzten Lauf der diesjährigen NRW Crossmeisterschaft startete mit Horst Stahr ein Fahrer des Radsportclubs Dinslaken am 14.12.2019 in Pulheim. Das große Finale der Rennserie fand auf einer schwierigen Strecke mit zwei entscheidenden Anstiegen und einigen weiteren technischen Herausforderungen statt. Da es bis kurz vor dem Start des Rennens auch noch geregnet hatte, waren die Wald- und Wiesenpassagen entsprechend matschig und die Strecke damit doppelt schwer. Stahr kämpfte sich durch den anspruchsvollen Parcours und konnte so am Ende den undankbaren vierten Platz in seiner Altersklasse erreichen. Dies bedeutete gleichzeitig den vierten Platz in der Gesamtwertung des NRW-Cross-Cups!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren