Mit insgesamt sieben Fahrer war die Mountainbikeabteilung des Radsportclubs Dinslaken am 15.04.2017 ins sauerländische Winterberg gefahren, um ein intensives Downhilltraining durchzuführen. Auf den zwar sehr matschigen, aber gut präparierten Strecken mit Längen um etwa einen Kilometer ging es dann darum Technik und Fahrverhalten zu schulen und natürlich auch Spass zu haben. Aber nach knapp fünf Stunden intensivem Training wurde es der Gruppe dann doch zu kalt. Kein Wunder, bei Temperaturen um etwa 3 Grad Celsius und durchgehendem Regen. Dennoch war die Trainingsfahrt eine runde Sache und steht in Zukunft wieder auf dem Plan.

 

Auf dem Foto: (v.l.) Rico Schreiber, David Untervoßbeck und Eric Vier, drei der sieben Teinehmer, waren nach der MTB-Trainingsfahrt im sauerländischen Winterberg zwar etwas gezeichnet aber dennoch guter Dinge!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren