Jahreshauptversammlung beim Radsportclub Dinslaken am 20. Juli!

So nah beieinander wie bei der Versammlung 2020 werden die Vereinsmitglieder in diesem Jahr nicht sitzen. Aber nachdem die Corona-Schutzmaßnahmen gelockert wurden und so auch wieder Treffen mit mehreren Personen möglich sind, findet nun endlich die Jahreshauptversammlung des Radsportclubs Dinslaken statt! Der Vorstand lädt alle Mitglieder am Dienstag, den 20. Juli um 19:00 Uhr in das Casino der Trabrennbahn an der Bärenkampallee 22 in 46535 Dinslaken ein. Einlass ist ab 18:30. Entsprechend der derzeit geltenden Regelungen gibt es während der Versammlung Einzeltische. Das Betreten der Örtlichkeiten hat mit einer Maske zu erfolgen, die dann an den Tischen abgenommen werden kann. Kurzfristige Änderungen der Schutzmaßnahmen sind dabei möglich. Auf der Versammlung steht turnusmäßig die Wahl der Hälfte der Vorstandsmitglieder an und der Vorstand bittet daher um eine rege Beteiligung!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren