Am Sonntag den 13.08.2023 fand die alljährliche Landesverbandsfahrt der Wanderfahrer nach Dinslaken statt. Mehr als 30 Aktive besuchten das Vereinsheim des Radsportclubs Dinslaken an der Alleestraße und ließen es sich bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem gut gehen. Auch das Wetter spielte mit und bot perfekte Bedingungen für eine ausgedehnte Radtour. Vom RSC Dinslaken wurden mittags die teilnehmerstärksten Vereine ausgezeichnet. Hier siegte der Hülser Radsportverein aus Krefeld mit 10 Teilnehmer*innen. Der zweite Platz ging an die acht Fahrer*innen vom RSC Hagen, die an diesem Tag die weiteste Anreise hatten, vor den Fahrer*innen vom Biking Club Oberhausen mit ebenfalls 8 Fahrer*innen.

Auf dem Foto oben: Siegerehrung bei der diesjährigen Landesverbandsfahrt der Wanderfahrer nach Dinslaken. Eingerahmt vom ersten Vorsitzenden Dirk Kottenhahn (links) und Fachwart Thilo Müller (rechts) nahmen die teilnehmerstärksten Vereine ihre Urkunden entgegen.

Im Folgenden noch ein paar Impressionen von der Landesverbandsfahrt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren