Stefan Sommer vom Radsportclub Dinslaken ist sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet: gleich bei seinem ersten Rennen, dem 7. Herforder Frühjahrspreis am 10.03.2019, schaffte er es unter die ersten 10 in der Seniorenklasse 3. Das Rennen führte über eine 2,8 Km lange Runde die 14 mal gefahren werden musste, so dass in Summe knapp 40 Kilometer erreicht wurden. Bei kalten 4 Grad Celsius und Dauerregen waren die äußeren Bedingungen sehr widrig. Im Rennverlauf setzten sich zunächst zwei Fahrer vom Hauptfeld ab, einige Zeit später gefolgt von einem weiteren. Beim Sprint des Hauptfeldes schaffte es Stefan Sommer dann zweiter zu werden, so dass er das Rennen insgesamt mit einem sehr guten 5. Platz beendete. Dies lässt weitere gute Ergebnisse in der noch jungen Saison erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren