Das Thorsten Hirsemann vom Radsportclub Dinslaken ein Faible für lange Strecken hat, bewies er bereits einmal im Frühjahr bei der Jedermannausgabe von Lüttich-Bastogne-Lüttich. Nun ging es für ihn erneut auf eine lange Distanz: Hirsemann fuhr als Einzelstarter beim Zeitfahren von Hamburg nach Berlin am 14.10.2017 mit. Neben der großen Entfernung ist das besondere bei dieser Veranstaltung eine frei wählbare Strecke. Einzig Dömitz nach 95 Km als Kontrollpunkt war in die Route einzubauen. Neben Dömitz steuerte Hirsemann über Wittenberg und erreichte Berlin bei guten äußeren Bedingungen nach 285,6 Km! Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von stolzen 34 Km/h war Thorsten Hirsemann dann auch nicht nur lang, sondern auch schnell unterwegs und erlebte einen gelungenen Saisonabschluss.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren