Im Rahmen der in diesem Jahr erstmals seit zehn Jahren wieder ausgetragenen Deutschlandtour gab es im Zielort Stuttgart am 26.08.2018 auch ein Jedermann-Rennen. An diesem nahm mit Werner Nowakowski auch ein Fahrer des Radsportclubs Dinslaken teil. Die Strecke führte bei einer Länge von etwas über 60 Kilometern sehr fordernd durch die nahen Weinberge und kam so auf über 750 Höhenmeter. Nowakowski blieb dennoch knapp unter 2 Stunden und erkämpfte sich in der Klasse der über 70 Jahre alten Fahrer den hervorragenden vierten Platz. Zu einem Podestplatz fehlten ihm nur 43 Sekunden, was aufgrund der anspruchsvollen Strecke eine überaus überzeugende Leistung ist.

 

Auf dem Foto: Wieder zu Hause zeigt Werner Nowakowski stolz seine beim Jedermann-Rennen der Deutschlandtour erreichte Medaille.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren