Stefan Sommer vom Radsportclub Dinslaken startete kürzlich sehr erfolgreich beim Senioren/Amateurrennen um den großen Preis der Sparkasse Bielefeld in Bielefeld-Brackwede. Auf einem sehr schnellen, zwei Kilometer langen Rundkurs ging es für die Seniorenfahrer über 24 Runden.

In der Mittagshitze von 35 Grad konnte sich aus dem etwa 50 Mann starken Fahrerfeld immer wieder einige Fahrer absetzen und einen Vorsprung herausfahren. Sommer hielt sich taktisch klug im Hauptfeld auf, welches die letzten Ausreißer fünf Runden vor Rennende einholte. Anschließend kam es zum Sprint des Hauptfeldes bei dem Stefan Sommer einen hervorragenden 3. Platz erreichte; seine in dieser Saison beste Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren