Am 20.08.2022 feierte der Radsportclub Dinslaken mit den Mitgliedern und Gästen bei schönstem Wetter sein diesjähriges Sommerfest rund ums Vereinsheim an der Alleestrasse. Die zahlreich erschienen Besucher wurden mit Kaffee, Kuchen, Grillwürsten, Steaks, Salaten und kühlen Getränken verwöhnt. Gleichzeitig war für Unterhaltung und Spannung gesorgt, weil die MTB-Abteilung vor Ort zwei Läufe zu ihrer Vereinsmeisterschaft durchführte. Beim Trackstand ging es darum möglichst lange auf der Stelle zu, ohne den Fuss zu Hilfe zu nehmen. Beim Bunnyhop zählte der höchste Sprung über ein Hindernis mit Stange.

Beim Trackstand siegte David Untervoßbeck vor Robin Küster, Michael Heyduck, Smilla Küster und Eric Vier. Beim Bunnyhop gewann erneut David Untervoßbeck mit übersprungenen 70 cm vor Martin Hauschild mit 67 cm und Michael Heyduck sowie Pablo Dienefeld Gomez mit je 52 cm. Es folgten Eric Vier mit 49 cm und Rico Schreiber mit 43 cm auf den Plätzen 4 und 5.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren