Die Mountainbikeabteilung des Radsportclubs Dinslaken sowie einige Gäste waren am 06.08.2017 erneut ins sauerländische Winterberg gefahren um ein abfahrtorientiertes Training durchzuführen. Bei guten äußeren Bedingungen, die kein Vergleich zum ersten Mal bei Dauerregen waren, konnten die acht Teilnehmer auf den gut präparierten Abfahrten ihre Technik schulen und auch Teile einer noch neuen Flowcountry-Strecke testen. Weiterhin wurde auch ein 20 Meter langes Steinfeld als besonderes Hindernis überquert. Alle Teilnehmer blieben sturzfrei, nur ein Schlauch musste dran glauben. Nach etlichen anstrengenden Stunden und viel Spaß ging es dann wieder zurück ins heimische Dinslaken.

 

Auf dem Foto: In voller Montur zeigten sich die acht Teilnehmer des Downhilltrainings in Winterberg der Kamera. Bei fast perfektem Wetter konnten mit viel Spaß an der Sache erneut etliche Abfahrten in Angriff genommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren