Mit Thorsten Sprung hat ein weiterer Fahrer des Radsportclubs Dinslaken in den letzten Wochen und Monaten erfolgreich an mehreren Rennveranstaltungen teilgenommen. So startete er mehrfach in Venlo bei einer Rennserie für Hobbyfahrer mit jeweils ca. 40 bis 80 Teilnehmern und erreichte viermal eine Top-Ten-Platzierung, davon einmal sogar den dritten Platz. Bei einer vergleichbaren Serie für Lizenzfahrer erreichte er von 80 Startern den 12. Platz. Noch besser lief es bei einem Hobbyrennen in Köln-Longerich wo er den 8. Platz erzielen konnte. Auch bei Rund um Köln war Sprung mit dabei: von den über 2000 Startern konnte er insgesamt den respektablen 142. Platz erreichen. In seiner Altersklasse entsprach dies dem 42. Platz. Damit ist Thorsten Sprung gut im Training für das bald anstehende Heim-Rennen des RSC Dinslaken.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren