Ziel einer Fahrt der Wanderfahrer im Landesverband NRW war auch in diesem Jahr wieder unser Vereinsheim. Bekanntlich steht und fällt eine solche Veranstaltung mit dem Wetter. Und da hatten die Wanderfahrer am Sonntag zuerst einmal so richtig Glück. Entsprechend zahlreich trafen dann auch innerhalb der Wertungszeit über 40 Wanderfahrer an unserem Vereinsheim ein. Zahlreiche helfende Hände aus den Reihen unseres Vereins umsorgten dann die Gäste die sich unter dem alten Baumbestand am Heim auch so richtig wohl fühlten. Nach 13.oo Uhr gab es dann die obligatorische Siegerehrung verbunden mit einer kleinen Auszeichnung.

Unseren Gästen hat es bei uns ausgesprochen gut gefallen und sie würden gerne im nächsten Jahr wieder zu uns kommen. Auch die Helfer unseres Vereins waren auch mit dem harmonischen Verlauf des Treffens sehr zufrieden.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all Denen bedanken, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Euer Norbert Stillger

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren